Ein paar Fotos vom letzten Workshop

Irgendwann muss ich mal einen Fotografen mitnehmen. Da ich während eines Workshops wichtigeres zu tun habe als ständig Fotos zu machen, ist die Ausbeute an verwertbaren Bildern immer relativ gering.
Aber ich habe mich bemüht und die besten Fotos ausgesucht. Es sind die unterschiedlichsten Werke entstanden. Von Landschaftlichem über  Blumenmalerei bis hin zur Abstraktion. Aber auch persönliches wurde verarbeitet. Wie auch beim letzten mal war der Workshop, den ich im Auftrag des Verbandes Contergan geschädigter NRW geleitet habe, eine Quelle der Freude und Inspiration. Freude deswegen, weil eine wunderschöne und herzliche Stimmung herrschte. Es wurde viel gemalt, laut gelacht und gut gegessen. Inspiration deswegen, weil ich wundervolle Menschen wieder getroffen oder auch einige neu kennengelernt habe, aber auch weil ich sehr viel von euch lerne!
Danke dafür! Ich freue mich schon auf die Woche mit euch im kommenden Mai!
Danke auch an die großartigen Assistentinnen, meine Helferlein  und die persönlichen Assistentinnen der TeilnehmerInnen.
Hier ein kleiner Einblick:

 

 

Herzlichst
Anna

 

Advertisements

Ich freue mich über Kommentare - Your feedback is valued.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s