Ein kleiner Einblick

Aufräumen am WE und diesmal ein paar Fotos. Die Ordnung hält ja nicht lang. Heute musste ich nicht arbeiten, ein Termin ist ausgefallen und so habe ich die Zeit genutzt um mich ein bisschen runter zu bringen. Nach dem Aufräumen habe ich die beiden Räume mit weißem Salbei geräuchert und meine Trommel gepflegt. Auch wichtig war mal wieder ein Tarotreading für mich selber zu zelebrieren. Meist lege ich die Karten für andere Menschen, auch eine erfüllende Tätigkeit, aber es ist sehr schön, sich der Poesie und der Weisheit der Karten einfach so hinzugeben.
So und hier ein paar Fotos, wie es gerade aussieht. Jetzt wird mein Sofa aufgesucht, wenn die Hunde mir Platz lassen….
Morgen dann kümmere ich mich verstärkt um Texte für geführte schamanische Reisen.
Eine werde ich als PDF hier einstellen. Wer möchte kann sie sich gern herunterladen und genießen.

Einen schönen Sonntag allen!

Herzlichst Anna

Advertisements

Ich freue mich über Kommentare - Your feedback is valued.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s