Neue Bilder

Einiges ist an neuen Bildern entstanden, aber vieles habe ich verworfen und entschieden es zu übermalen.
Kreative Spielereien,  freimalen, loslassen. Immer wieder ein Thema. Nicht alles ist Kunst, so wie ich sie verstehe, nicht jeder Pinselstrich ein Ausdruck von Genie.
Ich verkaufe nur die Bilder hinter denen ich uneingeschränkt stehen kann, da muss auch schon mal was weg. Nicht das ich sie schlecht finde aber es sind halt Spielereien.
Kleine Trittsteine durch meinen Garten der Lüste. Ja Kunst ist Lust….und hier sind zwei Arbeiten, die ich mag und die auch zum Verkauf bei Saatchi stehen.
Ich mag diese Farbkombination, die mich an Erde, Weite und Himmel erinnert.

brew_web
Bitches Brew on a dark September Morning
100 x 100 x 3 cm
Mixed on canvas

 

fiellds-web
Passage
50 x 65 cm
Mixed on canvas

Und wie man sieht….hatte ich mal wieder Lust,  meinen Blog neu zu gestalten. Erstens mag ich diese gestalterischen Möglichkeiten sehr, die wordpress bietet und zweitens brauchte ich die Seitenleisten Widgets, um mal wieder ein bisschen Werbung zu machen. Man kann nun  die ersten Teile meiner Collection tragbarer Kunst erwerben, den Link dazu findet man in der Seitenleiste. Anderes wie die DVDs und mein Kunstbuch kommt noch hinzu aber nicht jetzt.

Denn ich muss malen 🙂

Herzlichst Anna

 

For my english speaking readers.
Because it is so much extra work to translate everything  ( and I also am not a fast typer….) I have a blogspot blog now, where I add this text, too. There you can choose your language and use the google translator. I know it’s not perfect but I hope it’s ok for you!
You can find it here!

 

Advertisements

Ich freue mich über Kommentare - Your feedback is valued.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s