Der Workshop im Juli

war einfach nur großartig.
Am 9. und 10. Juli durfte ich einen Workshop für den Conterganverband NRW gestalten.
Ich bin noch immer beeindruckt von den tollen Bildern, die entstanden sind.
Die TeilnehmerInnen waren voller Begeisterung und mit viel Freude dabei. Es wurde gemalt, gelacht, gut gegessen und die Atmosphäre war so freundlich und liebevoll, wie ich es lange in keinem Workshop mehr erlebt habe. Gegenseitige Bestärkung, gemeinsame Freude und bei Unsicherheiten einfach“ Anna, komm zeig mal wie das geht“. einfach herrlich!
Trotz der Wärme, irgendwann waren wir alle erschöpft und gar, blieb diese Stimmung das ganze Wochenende erhalten. Ich durfte bezaubernde Menschen kennenlernen. Danke dafür!
Unterstützt wurde ich von meinen tollen Assistentinnen, die Farben reichten, Pinsel wuschen und vieles mehr und einen großen Anteil daran hatten, dass das gemeinsame Wochenende zu einem erfüllenden Erlebnis für alle wurde! Mädels ihr seit Klasse!
Und….liebe TeilnehmerInnen, solltet ihr dies lesen, es war mir eine Freude mit so einem tollen Team das Wochenende verbringen zu dürfen und ich freue mich schon auf November!

Hier ein kleiner Einblick….

Gemeinschaftsfoto mit Assistenzhund :-)

Gemeinschaftsfoto mit Assistenzhund 🙂

 

Herzlichst

Anna

 

For my english speaking readers.
Because it is so much extra work to translate everything  ( and I also am not a fast typer….) I have a blogspot blog now, where I add this text, too. There you can choose your language and use the google translator. I know it’s not perfect but I hope it’s ok for you!
You can find it here!

Advertisements

Ich freue mich über Kommentare - Your feedback is valued.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s