Nun ist es passiert

meine neue website ist online.
Ich mag das Design dieses Blogs und so ist die Seite ähnlich geworden allerdings mit wesentlich mehr Möglichkeiten.
Auf http://www.annaschueler.de findet man nun alles über meine Arbeit und über mich und daher wird sich auch wildverwegenweiblich.com langsam verabschieden. Nach und nach werden noch ein oder zwei Seiten mit umziehen. Dann ist Schluss.
Ich hoffe, in der kommenden Zeit wieder öfter die Gelegenheit zum Bloggen zu finden.
Die Ausbildungen zur Kreativpädagogin sind bis auf die letzte vor den Sommerferien abgeschlossen.  Da ich keinen Fotografen dabei habe, sind nicht mehr viele Fotos entstanden,  ich arbeite auch lieber mit diesen wundervollen Frauen, als ständig zu knipsen.
Im Herbst geht es weiter. Es ist eine erfüllende Tätigkeit und ich liebe es  sehr, zu spüren wie die  Energien fließen, wie sich alles gut und rund anfühlt. Mittlerweile hat das was ich dort unterrichte, die Art sich mit Malerei zu befassen auch einen Namen bekommen. KOLIBERI. Ein Logo gibt es auch. Hier ist es. Wer sich darüber informieren möchte klickt einfach auf das Bild.
Koliberi_logo
Das Buch dazu ist in meinem Kopf aber es muss noch warten. Zunächst ist ein anderes fertigzustellen.
Wer hier öfter liest , weiß das ich mich mit schamanischer Heilarbeit befasse und wer schonmal auf wild. verwegen.weiblich.com herumgeklickt hat weiß, das auch geführte schamanische Reisen in die Ausbildungen integriert sind. Geführte Reisen, sowie Gebete werden in einem Buch zusammengefasst und meine digitalen Krafttierbilder dienen als Illustrationen. Das ist also das, was ich tue, wenn ich nicht male oder unterrichte oder ausbilde…… und gelegentlich buddle ich im Garten herum, mache lange Waldspaziergänge mit den Hunden und lebe einfach vor  mich hin.

So das für heute, ich geh jetzt in den Garten.
Habt ein gesegnetes Wochenende

Herzlichst Anna

For my english speaking readers.
Because it is so much extra work to translate everything  ( and I also am not a fast typer….) I have a blogspot blog now, where I add this text, too. There you can choose your language and use the google translator. I know it’s not perfect but I hope it’s ok for you!
You can find it here!

Advertisements

Ich freue mich über Kommentare - Your feedback is valued.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s