Gemalt hab ich auch….

Nun ist der erste Ausbildungsgang für Kreativpädagoginnen erfolgreich abgeschlossen. Ich habe auch ein paar Fotos gemacht und ein bisschen gefilmt. Aber die Arbeit mit den Teilnehmerinnen war so spannend und intensiv, so voller Begeisterung und kreativer Energie, das das Dokumentieren etwas zu kurz kam. Fotos und Film kommen in Kürze.
Die letzten beiden Tage brauchte ich, um selber zu Malen. Kleine Formate und ich glaube man kann meine innere Aufbruchstimmung in den Arbeiten gut erkennen. Eine große Leinwand steht hier und wartet. Sie wird wohl noch ein wenig warten müssen.
Diese beiden sind nun über Saatchi zu erwerben.

 When tomorrow comes... 40 H x 60 W x 1.5 cm

When tomorrow comes…
40 H x 60 W x 1.5 cm
Breaking Dawn
Breaking Dawn
50 H x 50 W x 1.5 cm

Und wie man sehen kann bin ich wieder zurück zu meinem alten Design für diese Seite.
Das andere Thema war leider in seinen Funktionen etwas eingeschränkt für meine Bedürfnisse. Dieses bietet mir was ich brauche und ich mag es auch optisch sehr.

Bis dahin
Leben, Lieben, Lachen und das Atmen nicht vergessen…
Anna

for my english readers.
Because it is so much extra work to translate everything  ( and I also am not a fast typer….) I have a blogspot blog now, where I add this text, too. There you can choose your language and use the google translator. I know it’s not perfect but I hope it’s ok for you!
You can find it here!

Advertisements

Ich freue mich über Kommentare - Your feedback is valued.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s