Kompaktausbildung – das zweite Wochenende

Das zweite Wochenende der ersten Kompaktausbildung zur Kreativpädagogin war genauso schön wie das erste. Eher noch schöner. Nein, schön passt nicht. Es war lebendig und voller Freude. Die Magie des Kunstschaffens wirkt immer. Eine hohe Energiedichte im Atelier und hinreißende Arbeiten sind entstanden. Voller Kraft und authentisch.
Ich liebe meinen Beruf, erwähnte ich das bereits?
Eines meiner Anliegen in meinen Kursen und Workshops, genauso wie in den Ausbildungen ist es, die Kursteilnehmerinnen darin zu unterstützen, ihre eigene Bildsprache zu finden und auszubauen.
Ich finde. man sieht an diesen Bildern sehr gut, wie unterschiedlich die Teilnehmerinnen meine Anregungen umgesetzt haben. Es war die helle Freude, die Entstehung der Bilder zu sehen.
Wir haben an diesem Samstag ausschließlich gemalt. Eigentlich war laut Curriculum vorgesehen, eine geführte schamanische Reise zum inneren Kind zu machen und mit dem Schattenkind zu arbeiten.
Aber die Vorfreude und die kreative Energie waren so hoch, das wir kurz umdisponiert haben und diesen Teil nun auf das kommende Wochenende verschoben haben.

Hier ein kleiner Einblick:

Alle fertig!
Gemeinsam

Wer mehr über die Ausbildung, Inhalte und Termine erfahren möchte, kann hier schauen.
Wild. Verwegen. Weiblich.

Bis dahin
Leben, Lieben, Lachen und das Atmen nicht vergessen…
Anna

for my english readers.
Because it is so much extra work to translate everything  ( and I also am not a fast typer….) I have a blogspot blog now, where I add this text, too. There you can choose your language and use the google translator. I know it’s not perfect but I hope it’s ok for you!
You can find it here!

 

Advertisements

2 Gedanken zu “Kompaktausbildung – das zweite Wochenende

Ich freue mich über Kommentare - Your feedback is valued.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s