Meine Wochenenden – my weekends

Die meisten meiner Wochenenden verbringe ich in Wald und Feld hier in Selm. Die Stadt selber mag ja nicht besonders schön sein aber die Gegend drumherum ist traumhaft.
In nur 5 Minuten bin ich auf dem ersten Feldweg und von dort aus geht es weiter zu den Wäldern und den Wiesen.
Ein kleiner Einblick hier.

Most of my weekends I spend in the woods and fields here around Selm. The city itself may not be particularly beautiful but the area around it is fantastic.
In 5 minutes I’m on the first country lane and from there it goes on to the forests and the meadows.
A peek inside comes here

DSCI0140 DSCI0145 DSCI0148 DSCI0160 DSCI0162 DSCI0164 DSCI0166 DSCI0168 DSCI0169 DSCI0172 DSCI0173 DSCI0174 DSCI0175

Bis dahin
Leben, Lieben, Lachen und das Atmen nicht vergessen……

Until then
Live, love, laugh and don’t forget to breath

Anna

Advertisements

Ich freue mich über Kommentare - Your feedback is valued.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s