Eine kleine Reise

Ich habe lang nichts  mehr  geschrieben. Viele Dinge waren mir noch unklar. Sollte ich nicht beides besser trennen?  Schamanismus und eine spirituelle Lebensweise und die Malerei….alles hier im Blog?
Spiritualität und Kunst gehören für mich schon zusammen aber ich habe nun nach einigem hin und her doch beschlossen, die Dinge getrennt voneinander zu bloggen.
Ich komme sonst durcheinander und kann nicht fortlaufend Bloggen und alles wird verschachtelt.
So gibt es nun die erste geführte Reise in meinem neuen Blog  PERLENTÄNZER  und die Kunst bleibt hier.

Für den der möchte,  wird es dort immer wieder neue Infos geben, zu Räucherwerk, Krafttieren, Kraftorten und Zeremonien. Videos oder podcasts, je nachdem…
Neues zur Kunst gibt’s dann morgen hier und „das Wort zum Sonntag“ im anderen Blog 🙂
Bis dahin
Leben, Lieben, Lachen und das Atmen nicht vergessen……
Anna

Advertisements

Ich freue mich über Kommentare - Your feedback is valued.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s