Was mir wichtig ist – what’s important to me

sind auch meine Wurzeln, meinen Ahnen, die Geschichte , die Umgebung aus der ich komme.
Ich bin in einer Zechensiedlung groß gworden, so wie auch meine Mann. Vielleicht passen wir daher so gut zusammen und mit Sicherheit haben wir aus dem Grund auch unser kleines Zechenhaus gekauft.
Als Kind war ich umgeben, von Fördertürmen, Zechenarbeitern (Kumpeln) und Gärten, in denen alles angebaut und gezüchtet wurde, was auf den Tisch kam.

Daher heute ein paar kleine Erinnerungen auf dem Arbeitstisch, jedes 20 x  20 cm

are my roots, my ancestors, the history, the area I come from.
I grew up in a settlement of coal miners houses, as well as my husband. Perhaps, therefore, we fit together so well, and certainly we have bought from that reason our little coal miners houese
As a child I was surrounded by winding towers, mine workers and gardens, where everything was cultivated and grown, what was coming on the table.

Therefore, today a few little reminders on the work table, each 20 x 20 cm 

Bis dahin
Leben, Lieben, Lachen und das Atmen nicht vergessen……

Until then
Live, love, laugh and don’t forget to breath

Anna

Advertisements

Ich freue mich über Kommentare - Your feedback is valued.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s