Langsam komme ich wieder zurück – slowly coming back

Nun geht es langsam wieder. Nach Monaten, in denen ich mich kaum bewegen konnte, funktioniert jetzt wieder das meiste 🙂
Der linke Arm ist noch etwas angeschlagen, ich kann ihn immer noch nicht schmerzfrei bewegen und der Radius ist eingeschränkt, der Kopf will auch noch nicht wirklich nach links gedreht werden, Aber nach vielen Spritzen, Massagen und nun Rehasport hab ich das Gefühl alles wird gut.

So eine Ausfallzeit hat auch ihre Vorteile. Man hat Zeit nachzudenken, Prioritäten zu überprüfen und gegebenenfalls zu verschieben

Now it‘ slowly getting better . After months in which I could hardly move, now  the most of my body is working again  🙂
The left arm is still not ok , I still can not move  him without pain and the radius is limited, the head does not  really want to be turned to the left also, but after many injections, massages and now Rehasports I have the feeling everything will be fine .

Such a stoppage also has its advantages. One has  time to reflect,  review priorities and  perhaps to change them .

Da ich nun körperlich noch nicht so fit bin male ich kleine Bilder, sitzend und Engel sind grade mein Thema. Wenn’s einem so richtig schlecht geht, kommt man ans Beten, ich jedenfalls…

Since I am not physically fit yet, I work on  small paintings, sitting on a chair. angels are important to me actually. If you are feeling really bad you come to prayers….

Durch diesen langen Ausfall habe ich natürlich auch finanzielle Einbußen und so  habe ich auch meinen Etsy shop wieder bestückt, den ich jetzt lange geschlossen hatte

Because of this  long interruption of  my work I  have, of course, financial losses, so o now I have my Etsy shop fitted again, which was closed for a long time now.

Da ich nur mit einer Hand tippen kann, derzeit ,ist das jetzt genugfür heute…..
For  typing with one hand is not so easy , it’s enaugh for today.

Bis dahin
Leben, Lieben, Lachen und das Atmen nicht vergessen……

Until then
Live, love, laugh and don’t forget to breath

Anna

 

Advertisements

8 Gedanken zu “Langsam komme ich wieder zurück – slowly coming back

  1. Liebe Anna, so schön, dass es wieder aufwärts geht; solche „schlechten Phasen“ sind auch immer als „Reinigung“ zu sehen……man lässt einige unnötige Dinge hinter sich, ist gezwungen, sich in mancher Hinsicht neu zu erfinden und startet neu durch…..auch wenn es anfangs meist recht bitter ist…………….hast du schon mal chinesische Kräuter zum Einrühren in Wasser ausprobiert? Diese können toll gegen Schmerzen aller Art wirken……..haben auch mir sehr geholfen; ich danke dir für deinen lieben Brief und werde mich in nächster Zeit bei dir melden 🙂 Alles Liebe und Gute, Teichlilie

    Gefällt mir

    1. Liebe Lilie,
      ja einen Reinigung, selbst wenn sie schmerzhaft ist ist auch immer als positiv anzusehen:
      Chinesische Kräuter hab ich nnoch nicht probiert aber ich hab ein feines Buch mit vielen Tipps und Mischungen aus alter Zeit. Ein paar Tränke hab ich mir schon angesetzt.
      Ansonsten ist jetzt Rehasport angesagt 🙂
      Alles Liebe
      Anna

      Gefällt mir

  2. Liebe Anna,
    von Herzen alles Gute und Geduld beim Gesundwerden.
    Manchmal , wenn es überhaupt nicht heil werden will, denke ich, ich habe nicht genug gebetet, oder das Danken vergessen, wenn ich kleine Besserungen nicht bemerkt habe.
    Allerdings ist es sehr schwer, im akuten Schmerz einen Sinn zu erkennen. Dann möchte man am liebsten aufgeben.
    Interessante Taschen machst du.
    LG Angela

    Gefällt mir

    1. Liebe Angela,
      ganz herzlichen Dank für deine guten Wünsche:
      Das Beten hilft nicht immer, man tut’s trotzdem.
      Ich glaube nicht, das jede Erkrankung ein Hinweis ist oder das man wenn man „richtig“ lebt, genung betet und dankt für Positives wieder gesund wird.
      Dann wäre man ja auch noch Schuld an seiner Erkrankung, das kann’s ja nicht sein:
      Und Schmerzen sind einfach doof und manchmal unerträglich, da ist Fluchen auch angebracht,…
      Nicht aufgeben!!!!
      Ich meld mich am WE per mail
      Herzgrüße
      Anna

      Gefällt mir

Ich freue mich über Kommentare - Your feedback is valued.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s