Zurück aus Spanien – Back from Spain

Seit ein paar Tage bin ich jetzt wieder hier in Deutschland. Fliegen geht ja schnell aber es dauert ein bisschen bis meine Seele hinterher gekommen ist. Nun kann die Planung in ihre letzten Phase gehen.
Das neue Atelier in Andalusien wird langsam fertig und die ersten Workshoptermine kommen in den nächsten Tagen.

Since a few days I’m back here in Germany. Flying is indeed very fast but it takes a bit for my soul to follow. Now the planning is getting to go into the final phase.
The new studio in Andalusia is nearly completed and the first workshop dates will be announced in the coming days.

Das Bild Unknown Spaces  ist nun auch fertig und ich mag es sehr.
Eigentlich sind es nicht die Töne die ich normalerweise benutze aber sie sind verlockend und bunt, wie Abenteuer, die darauf warten gelebt zu werden.

The painting Unknown Spaces is now finished and I really like it a lot.
Actually, there are not the colors I normally use but they are tempting and colorful as adventures that are waiting to be lived.

120 x  100 cm mixed media on cavas © anna Schüler/2014
120 x 100 cm
mixed media on cavas
© Anna Schüler/2014

Bis dahin
Leben, Lieben, Lachen und das Atmen nicht vergessen……

Until then
Live, love, laugh and don’t forget to breath

Anna

Advertisements

Ich freue mich über Kommentare - Your feedback is valued.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s