Freitags Freude und Dankbarkeit – Gratitude Friday

Wie ich schon einmal schrieb finde ich diese Idee, sich einmal die Woche –  mindestens  – zurückzubesinnen auf die Dinge, Erlebnisse, Begegnungen  die Freude bereitet haben, ganz wundervoll!
Hier sind meine Freuden 🙂

1.
Artful Gathering ist fast vorbei und ich bin dankbar und glücklich!
Ich habe wundervolle Menschen aus der ganzen Welt kennen gelernt und mit Ihnen arbeiten dürfen!
Es war eine großartig Erfahrung und ich freu mich schon auf das kommende Jahr in diesem tollen Team!
2.
Mein Totempfahl nimmt Form an! Danke meine großartigen Gatten ♥
3.
Nach all den Umbau und Anstreicharbeiten finde ich endlich wieder zuück an die Staffelei, an den Arbeitstisch.
Ich vermisse die Malerei immer sehr, wenn die Zeit knapp ist und andere Dinge Vorrang haben.
Malerei ist  der Weg für mich in meine inneren Welten, zu meiner Seele, mir zu kommen und völlig zu versinken.
Mein Mann hat mich in einem versunkenen Moment erwischt und ich mag das Foto.

As I’ve written before, I love this idea to reclaim the things, experiences, encounters and to share the gratitude once a week quite wonderful!

1.
Artful Gathering is almost over and I am grateful and happy!
I have met wonderful people from all over the world and enjoed so much working with them!
It was a great experience and I’m looking forward to the coming year in this amaing team!
2.
My totem is taking shape! Thanks to my gorgous husband ♥
3.
After all the remodeling and painting doors and windows we’ve done at our home I’m  finally back to the easel, to the work table.

I miss the painting always, when time is short and other things take precedence.
Painting is the way for me to get into my inner realms,  to come to my soul, to myself and to sink deep into contemplatioen
My husband caught me in a sunken moment and I like the photo.

and dont‘ forget to check  out other joys here…

Bis dahin

Leben, Lieben, Lachen und das Atmen nicht vergessen……

Until then

Live, love, laugh and don’t forget to breath

Anna

Advertisements

Ein Gedanke zu “Freitags Freude und Dankbarkeit – Gratitude Friday

  1. Ja, da kann ich dir nur zustimmen, liebe Anna! Man sollte wirklich immer versuchen im Alltag die Dinge zu finden für die man Dankbar sein kann und auch sein sollte. Es gibt so viel schlimmes um uns herum da braucht man solche Inseln im Leben. Ich schöpfe aus der Dankbarkeit heraus Kraft für die Wege die ich gehe.

    Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende wünscht Angelika

    Gefällt mir

Ich freue mich über Kommentare - Your feedback is valued.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s