Neues Outfit und neue Kurse – new outfit and new classes

Nun habe ich das meiste an meinem Blog überarbeitet.
Mir gefällt, das es übersichtlicher ist und ich nicht überall die Seitenleiste habe sonden nur im Blog aber auch da wird noch etwas reduziert.
Ich hatte zunächst die Befürchtung, das sämtliche Blogeinträge verschwinden aber sie sind doch erhalten geblieben. Wunder der Technik 🙂
Now I have almost updated on my blog.
I like that it is clearer and I do not have the sidebar anywhere anymore. I will reduce all the lists a little more in the future.
I had feared that all Blogentries would have disappeared but they are still there. Miracless of technology 🙂
Neue Kurse sind im Angebot .
Und einige sind in Vorbereitung. Ihr findet sind hier
Ganz besonders am Herzen liegt mir diese Projekt, in dem ich endlich aus allem was mir wichtig ist aus all meine Wünschen, Idealen, Träumen und Zielen ein Paket  schnüren konnte.
.I’m  offering  some new courses. I’m working on some more.
You will find them here

Especially close to my heart this project, in which I finally was able  toput together ​everything that is important to me,  all of my desires, ideals, dreams and goals.It is held in my studio in Germany but If any of my english speaking readers might need  a translation, please let me know!

FEARLESS DANCING PROJECT©

Fearless dancing ist ein ganzheitliches Projekt!
Das Projekt umfasst ausser der intutitiven Malerei (als malerische und schamanische Reise  zu den eigenen Bilderwelten) uch die die Aspekte des keltischen Jahreskreises und des indianischen Medizinrades.
Wir treffen uns jeweils am 2.Samstag im Monat um uns auszutauschen und gemeinsam zu arbeiten.
Wir arbeiten mit schamanischen Mitteln wie Trommeln und Räuchern und finden so die Möglichkeit, (wieder) eine  tiefe Verbundenheit mit der Natur zu entdecken.

kontemp

Und in jedem Augenblick kann man den Hauch des Geistes spüren, wenn man es zulässt, auch in traurigen, schmerzvollen Momenten.
Das Wahrnehmen der Gegenwart, das Zulassen von Offenheit, Durchlässigkeit, ermöglicht es der EIGENEN  KREATIVITÄT nahzukommen!
Einer Kreativität, die grenzenlos ist, absolut authentisch und nicht kopiert, die sich nicht auf andere bezieht und so ein wahrhaft kreatives WILDES  und  FURCHTLOSES Leben ermöglicht.

Im  “Jetzt” sein – frei von Gedanken –   wie Eckart Tolle es in seinem Werk JETZT so schön beschreibt – ist der Moment, der es der Seele ermöglicht den Hauch zu empfangen, der inspiriert.

Der erste Samstag dient dem Kennenlernen und den ersten malerischen Experimenten.trommel3a

Danach erarbeiten wir die  einzelen Aspekte des keltischen Jahreskreises und ihren Enstpechungen/ Erweiterungen im Medizinrad.
So werden sowohl der keltische Jahreskreis als auch das Medizinrad uns auf unserer malerische Reise zu uns Selbst begleiten.

Mehr Infomationen hier!

Bis dahin

Leben, Lieben, Lachen und das Atmen nicht vergessen……

Until then

Live, love, laugh and don’t forget to breath

Anna

_______________________________________________________________________________________________________________________________________

spirale

Advertisements

Ich freue mich über Kommentare - Your feedback is valued.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s