Die Poesie von Dimitri Dimitriadis – The poems of Dimitri Dimitriadis

Ich fühle mich stolz und geehrt meine Bilder zu den Versen von Dimitri Dimitriadis zu sehen. Ich habe sie mir übersetzen/ erklären lassen, aber wörtlich geht nicht und bevor ich hier versuche eine Annäherung zu finden, lasse ich es lieber so wie es ist. Vielleicht kann ja einer meiner Leser griechisch…

I feel proud and honored to see my paintings in combination to the poems of  Dimitri Dimitriadis. A friend translated them for me but it’s not possible to translate them in a way that fits perfectly to the beauty of the poetry,
So before I’m trying to find an approach to it I prefer to leave it as it is. Maybe one of my readers can read the Greek words …

Bis dahin

Leben, Lieben, Lachen und das Atmen nicht vergessen……

Until then

Live, love, laugh and don’t forget to breath

Anna

Advertisements

Ich freue mich über Kommentare - Your feedback is valued.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s