Das Ende des Jahres

steht bevor und ich wünsche allen meinen Lesern ein 2013 voller Magie!

Bitte hier klicken für ein bisschen Katzenmagie 🙂

Einige gute Vorsätze habe ich gefasst – ein bisschen mehr Ruhe, mehr Gelassenheit wäre schön. Etwas weniger Arbeit, naja – eigentlich nicht aber ich würde mich gern mehr focussieren können.
Das kreative Hirn schlägt ständig Saltos und mir fällt immer zuviel ein….

Wir werden sehen…. heute jedoch wird das Atelierchaos aufgeräumt, ein paar neue Collagen fotografiert

Ebenso meine bunten Vögel und anderes Getier… mittlerweile sind fast alle bisher entstandenen Arbeiten verkauft und die nächsten liegen fast fertig auf dem Arbeitstisch….aber heute nicht mehr. Morgen ist ein neues Jahr  – ein neuer Tag.

Alles in allem war es gutes Jahr und ich hoffe, das kommende Jahr wird mindestens genauso gut.


mixed media auf canvaspanel
© Anna Schüler/ 2012

Bis zum nächsten Jahr ( in dem ich es hoffentlich schaffe zweimal pro Woche zu bloggen)
und auch dann:

Leben, Lieben, Lachen und das Atmen nicht vergessen……

Anna

Advertisements

Ein Gedanke zu “Das Ende des Jahres

Ich freue mich über Kommentare - Your feedback is valued.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s