Ein paar Neuigkeiten ….

Ich hatte lange nicht wirklich Zeit zum Schreiben aber heute nehme ich mir die Zeit.

Wie vielleicht der ein oder andere gelesen hat, bereite ich mich auf meine Zeit als Coach und Therapeutin im künstlerischen Bereich vor. Das erfordert eine Menge „Lernzeit“ und so muss ich meine Zeiten aufteilen, was mir nicht leicht fällt, da ich ohne die Malerei nicht wirklich leben kann und so kommt mir immer der Pinsel zwischen die Bücher.
Aber nun wird es Zeit, damit ich im kommendem Frühjahr starten kann

Am vorletzen Wochenende habe ich außerdem meine schamanische Basisausbildung erhalten und bin nun auch stolze Hüterin einer ersten eigenen Trommel.

Das Wochenende war ein unbeschreibliche Erfahrung und darüber erzählen kann ich  und will ich auch nicht viel, außer das ich mein spirituelles Zuhause gefunden habe. Wir waren ein Team von 7 „Lehrlingen“ und unsere schamanische Ausbilderin und teilten gemeinsam eine Zeit voller Wunder.
Astrid Johnen, die uns ausgebildet hat, ist von Sandra Ingerman authorisiert auszubilden und ich bin froh, das Seminar bei ihr gemacht zu haben. Die Schnörkellosigkeit und die Klarheit der schamanischen Lehre Sandra Ingermans wurden von ihr großartig transportiert.

Bis dahin

Leben, Lieben, Lachen und das Atmen nicht vergessen……

Anna

english version

Advertisements

6 Gedanken zu “Ein paar Neuigkeiten ….

Ich freue mich über Kommentare - Your feedback is valued.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s