under influence 5 und kleine Collagen

Die Arbeit an mehreren Reihen macht mir Freude.

Ich hasse nichts mehr als Langeweile und Beschränkung in der Kunst und daher hat sich das Arbeiten an mehreren Themen gleichzeitig für mich als die optimale Lösung erwiesen.

Während also meinen“Marien“ trocknen kann ich mich wunderbar um andere Dinge kümmern, die nicht so lange Trocknungszeiten erfordern.
Aber eigentlich geht mir das schon fast zu schnell und so werden die Formate bestimmt bald doch wieder größer.

Der Prozeß des Schaffens, des Erschaffens ist das, was ich liebe……

under influence 5
60 x 80 cm
mixed media auf canvaspanel
© Anna Schüler/2012

Nebenher, während der Arbeit an mittleren Formaten, groß kann man 60 x  80 ja nun wirklich nicht nennen, entstehen absolut zeitgleich kleine Collagen, die ich bei Ebay anbiete.

Wer also gern noch ein Weihnachtsgeschenk ersteigern oder „Sofortkaufen“  möchte, kann das hier tun:

Mein ebay Shop

Man kann aber auch alle anderen Arbeiten,  sofern noch verfügbar, käuflich erwerben.
Wie das geht steht seit gestern  hier, auf meiner webseite.

Bis dahin

Leben, Lieben, Lachen und das Atmen nicht vergessen……

Anna

Advertisements

Ich freue mich über Kommentare - Your feedback is valued.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s