Meine Website

hat mich heute wirklich geschafft.

Ich habe fast drei Stunden mit aktualisieren und aufräumen verbracht…dahin ist die schöne Zeit, die ich hätte zum Malen nutzen können.

Aber nun geht’s einigermaßen…..wirklich zufrieden bin ich nicht.
In absehbarer Zeit möchte ich gern eine neue wirklich gute Seite haben, die auch zu meinen Arbeiten passt.

Das langweile Layout mit der Navigation links find ich grauselig, obwohl das ja wirklich üblich ist.
Aber vielleicht gerade deswegen?

Wer schauen mag und Lust hat zu kritisieren oder mit Tipps und Ideen zu helfen, ist herzlich eingeladen sich umzusehen.

Einfach auf das Bild klicken!

 

Bis dahin

Leben, Lieben, Lachen und das Atmen nicht vergessen……

Anna

Advertisements

Ich freue mich über Kommentare - Your feedback is valued.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s