Arbeit und Freude

Im Moment komme ich nicht dazu, regelmäßig zu Bloggen aber ich bemühe mich in den kommenden Tagen wieder regelmäßiger  zu schreiben.

Ich arbeite viel zur Zeit und mein nächstes großformatiges Ölbild ist so gut wie fertig.

Mein erstes eigenes Arbeitsvideo wurde gedreht und ich hoffe, dass es bald veröffentlicht werden kann.

Heute nachmittag werde ich die nächsten Teile des  „Fearless dancing Project“ übersetzen,  das braucht auch seine Zeit.

Zwischen all dem sind mir kleine Vögel und andere  Tiere erschienen 🙂

Einige findet ihr hier:

Heute morgen fertig geworden, der Filosov, guckt er nicht nachdenklich ….♥….ich mag es sehr diese bunten Tiere zu malen.
Ich krieg schon gute Laune, wenn ich mir die bisher fertig gewordenen Bilder ansehe…..wer auch gucken möchte einfach auf die Katze klicken, da sind noch mehr.

 

Seit ich regelmäßig  schamanisch reise, geht es mir sehr gut.
Ich bin voller Energie und stehe schon mit guter Laune auf.

Meine innere Welt erfährt grad‘  eine Farbigkeit und Spielfreude…ich kann selber nur staunen.

Vielleicht ist die Literatur, die gerade auf meinem Nachttisch liegt, auch das richtige für den ein oder anderen von euch:

Das Lachen der Geister: Meine Reise zu den Schamanen – Magie und Rituale am Amazonas

 Auf der Suche nach der verlorenen Seele: Der schamanische Weg zu innerer Ganzheit

Heilung für Mutter Erde: Wie wir uns und unsere Umwelt verwandeln können

Bis dahin

Leben, Lieben, Lachen und das Atmen nicht vergessen……

Anna

Advertisements

Ich freue mich über Kommentare - Your feedback is valued.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s