Meine Lieblingsjahreszeit

In Magdalenas Blog habe ich wunderbare Schneckenkunst gefunden.

Bitte hier klicken!

Aber auch Spinnenkunst ist nicht zu verachten….

Im Moment berührt es zutiefst, in der Natur zu sein auch oder gerade bei Regenwetter. Die Erde duftet satt und dunkel, der Geschmack von Brot lässt sich erahnen, wenn man an Stoppelfeldern vorbeigeht,  Blätter rauschen, fliegen  und knistern im Wind.

Ganz besonders mag ich Elstern, die  bei diesem Licht duch ihr markantes Federkleid richtig auffallen .

Und was man alles findet in den Feldern……

Vor einigen Tagen fand ich auf einem Waldweg die fehlende Hälfte meines Herzens, die ich schon lange vermisst hatte.

aber ich lauf nicht nur durch die Natur und finde wunderbare Dinge dort, ich arbeite auch

….zur Zeit auf meiner Staffelei …..

100 x  100 cm. Öl auf LW

MARIA ERDE work in progress, 100 x 100, Öl auf Leinwand,(c) Anna Schüler 2012

bis dahin

Leben, Lieben, Lachen und das Atmen nicht vergessen……

Anna

Advertisements

Ein Gedanke zu “Meine Lieblingsjahreszeit

Ich freue mich über Kommentare - Your feedback is valued.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s