Endlich fertig Bild: behind it all …..there is love 1 und 2

Ich hatte ja schon vor einigen Tagen erwähnt, dass ich derzeit mit Polymeren experimentiere.

Begeistert bin ich von dem Golden Acryl Polymer “ GOLDEN GAC 100″

Gibt hier es bei Gerstaecker zu kaufen

Speziell für KünstlerInnen, die gern mit Pigmenten Arbeiten zu empfehlen.

Man kann damit Acrylfarben länger fließfähig halten aber das kann jeder Retarder.

Dieses „Bindemittel“  im weitesten Sinne, verleiht den Pigmenten ein super weiches Finish. Bei der Arbeit mit  Pigmenten, die bei herkömmlichen Bindern oft auch stumpf aussehen können, entsteht mit dem Acryl Polymer eine samtige Oberfläche.

Es gibt auch keine Problem damit, Sand, Erden und ähnliche Materialien damit zu verarbeiten.

Selbstverständlich lassen sich damit auch Farben aus Flaschen oder Tuben sozusagen verlängern und für alle die gern mit Moorlauge arbeiten ist es ein wunderbares Arbeitsmittel.

In meinen aktuellen Arbeiten arbeite ich, wie meistens, mit Papieren, Pigmenten, Tuschen und so weiter und GOLDEN GAC 100.

Advertisements

Ich freue mich über Kommentare - Your feedback is valued.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s