Warum der Blogwechsel?

Eines der wichtigen Dinge, die ich in der letzten Zeit gelernt habe ist das ich als Künstlerin zwar kreativ sein kann –  darf  – muss aber das das nicht unbedingt mit Chaos einhergehen muss.  Struktur im Leben, in der Arbeit ist wichtig um effektiv zu ARBEITEN!

Geht euch Ähnlich, besingt ihr noch mit Freuden euer kreatives Chaos, mit der Entschuldigung, ich bin ja Künstler, Künstlerin also gehört das Chaos zu mir 🙂

Oder macht ihr auch die Erfahrung, das das Chaos auch Zeiträuber ist und auch ein Kreativitätsdieb…..

Ein Ergebnis dieser Verzettelung, in eigene  Malerei, Auftragsarbeiten, Projekten, Kursen, Blog, website pflegen….etc. ist das ich nun zuerstmal meine website und meine Bloggertätigkeit, die in den letzen Wochen arg gelitten hat, in diesem neuen Blog zusammenbringe.

Mein morgenweich|kunst blog und mein, mir so wichtiges fearless dancing project© werden  hier weitergeführt.

Ich bitte alle Follower die mögliche Verwirrung zu entschuldigen aber Reduzierung war notwendig!

Auch weitergehende Lösungen, die mich haben produktiver werden lassen habe ich gefunden und freue mich darauf, sie mit euch zu teilen.

Bis dahin bitte

Leben,  Lieben,  Lachen und das Atmen nicht vergessen…….

Anna

Advertisements

Ich freue mich über Kommentare - Your feedback is valued.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s